Lernen Sie das Team kennen

Wir erarbeiten mit Ihnen die KEY MESSAGES

Unsere Experten gehen über das Offensichtliche hinaus. In Zusammenarbeit mit Ihnen sorgen wir für prägnante, überzeugende und konsistente Kommunikation. Gemeinsam mit unseren Partnern machen wir es möglich.

Thomas Wree

hat über zwanzig Jahre Erfahrung in HighTech- B2B-Marketing und war in verschiedenen Positionen in Vertrieb, Produktmanagement und strategisches Marketing für große internationale Unternehmen tätig. Sein technisches Verständnis basiert auf einem Studium der Elektrotechnik an der TU München . Er hat verschiedene Zertifizierungen in den Bereichen Betriebswirtschaft , Coaching, Beratung, Psychologie und Management-Training .

Vor der Gründung von KEY MESSAGE arbeitete er als Unternehmensberater und Managementtrainer unter anderem für EADS , Nokia Siemens Networks und Siemens . Als Partner von Sustainable Growth Associates entwickelt er als Trainer persönliche und soziale Führungskompetenzen.

Guido Srugies

Der diplomierte Medienmarketing Experte verfügt über langjährige Erfahrung in erfolgreicher Exekution anspruchsvoller Projekte, Interim Management- und Beratungsaufgaben für internationale Medien- und Telekommunikationsunternehmen wie z.B. Deutsche Telekom, Kabel Deutschland, Vodafone, Unitymedia, Telefónica und Nokia Siemens Networks.

Guido Srugies liefert mit seinem leidenschaftlichen Engagement Ergebnisse, die begeistern. Er unterstützt Unternehmen dabei entscheidende Kundenerlebnisse zu schaffen, die ihnen nachhaltig loyale Kunden, Unternehmenserfolg und Wachstum bringen.

Stärke durch Synergie

KEY MESSAGE - KEY DESIGN - KEY TEC

Die enge Integration von Marketing, Design und interaktiver Technologie versetzt uns in die Lage, überzeugende Kommunikationslösungen zu entwickeln, die begeistern und neues Geschäft generieren .

19 Experten

im Raum München

Internationale

Kundenbasis

20+ Jahre Erfahrung

in HighTech-B2B-Marketing

Prägnant

Fokus auf das Wesentliche

Überzeugend

Storyline und Visualisierung

Konsistent

über alle Kommunikationskanäle